Willkommen auf Rübis Reiseblog

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Urlaubs-Blog.

Mit diesem Blog wollen wir Euch die Möglichkeit geben, uns auf unseren Entdeckungstouren zu begleiten.  Zugleich gibt es uns die Möglichkeit, ein Tagebuch für später zu haben, und so immer eine Auffrischung für die Erinnerung zu haben.

Da dies nicht für jede Augen bestimmt ist, bitten wir Euch, hier einen Account anzulegen. Das Lesen der einzelnen Blogs ist nur angemeldet möglich. Daher einfach rechts auch “registrieren” klicken, bzw. sich mit einem vorhandenen Account anmelden.

Die einzelnen Reisen wählt ihr rechts über die Links “Unsere Ziele” oder den Kalender selbst aus …

Und nun viel Spaß beim Lesen … wir freuen uns natürlich auch über Kommentare 🙂

Grüße

Silvia und Christian

 

Achtung – aufgrund von technischen Schwierigkeiten funktioniert die Selbstregistrierung für neue Benutzer nicht. Wenn ihr einen Zugang wollt, meldet Euch bitte mit eurem gewünschten Anmeldenamen und Eurer Email-Adresse bei mir (chris.ffm@gmx.net). Ich mache Euch dann einen Account auf und gebe kurz Rückmeldung.